Elektromeister im Bereich Sachbearbeitung Baustelle m/w/d

Elektromeister im Bereich Sachbearbeitung Baustelle m/w/d in Vollzeit, zu sofort

Wir sind Dein Elektriker aus Münster.

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in einem wachsenden Team? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und unterstütze uns als Projektleiter! Als etabliertes Münsteraner Unternehmen bieten wir Dir ein stabiles Arbeitsumfeld mit sicherer Zukunftsperspektive.

Bei uns profitierst du von geballter Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung in der Elektrotechnik.
Als ausgezeichneter Meisterbetrieb legen wir Wert auf höchste Qualitätsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was wir Dir bieten:

> Abwechslungsreiche, wechselnde Tätigkeiten
> finanzielle Sicherheit durch leistungsgerechte Vergütung
> einen unbefristeten Arbeitsvertrag
> umfassende Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Mitarbeiterevents
> 28 Tage Urlaub
> Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
> einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

 

Was wirst Du machen?

> Du übernimmst die technische Abwicklung der Projekte – dazu gehört u.A. das Erstellen von Dokumenten wie Zeichnungen, Terminplänen, Aufmaße, Projektdokumentationen sowie abrechnungsfähige Leistungsnachweise.
> Darüber hinaus wirkst du bei den Bauabnahmen mit und erstellst die Revisionsunterlagen.
> Du kümmerst Dich eigenständig um die Abwicklung des Materialbestellwesens.
> Du sorgst für die reibungslose Betreuung und Koordination der involvierten Mitarbeiter (ggf. auch Zeitarbeiter) der Projekte.
> Du behältst den Überblick über den Montagefortschritt in regelmäßiger Abstimmung mit unseren Projektleitern, Fachplanern und Bauherren.
> Wir stehen nicht still – Du entwickelst Dich und Deine Aufgabenbereich stetig weiter.

 

Wie bewirbst du Dich?

Du fühlst Dich angesprochen? Super! Dann schicke uns deine Bewerbung sowie einen aktuellen Lebenslauf an jobs@tovar.ms und wir melden uns bei Dir!