Licht ist wie Design. Einzigartig!

Lichtplanung – warum denn das? Weil Licht mehr als nur eine Lampe ist.

Stimmungsvolle Lichtkonzepte machen Dein zuhause noch gemütlicher, sorgen in Deinem Büro für die richtige Ausleuchtung oder machen dein Gebäude auch im Dunkeln zu einem richtigen Hingucker. Du profitierst von unserer Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Lichtplanung.

Dein Vorteil: Du kannst Dir deiner professionellen Beratung sicher sein.

Dieser Service erwartet Dich:

Sieben auf einen Streich!

  1. Du bist Dir noch unsicher wie die Gestaltung aussehen könnte? Keine Sorge, wir unterbreiten Dir ein unverbindliches Angebot inkl. einer Skizze, damit Du eine Vorstellung von der Ausgestaltung bekommst.
  2. Geh‘ auf Nummer sicher: Mit technischen Konw-How prüfen wir bei Deiner Lichtplanung die Machbarkeit, Dimmbarkeit, LED-Treiber und mehr.
  3. Der Umwelt und Deinem Geldbeutel zuliebe: Wir bieten Dir eine Beratung hinsichtlich Energieeinsparpotenzialen.
  4. Leg‘ Deine Füße hoch – Die Installation und Montage erfolgt durch unser Fachpersonal.
  5. Lichtplanung ist Teamarbeit! Wir übernehmen die Zusammenarbeit mit Schreinern und Trockenbauern.
  6. Je nach Objektgröße bieten wir Dir auch eine Lichtplanung mit Dialux an.
  7. Deine Vorstellungskraft stellt sich dir in den Weg? Kein Problem. Je nach Verfügbarkeit bieten wir Dir auch eine Bemusterung an.

Schon gewusst? Wir sind Brumberg Kompetenz Partner! Du profitierst also von unserem Rundum-Service.
Licht ist für alle da! Private und gewerbliche Objekte werden von uns individuell projektiert.

 

Dein Elektriker aus Münster. Vereinbare jetzt Deinen Termin für eine individuelle Lichtplanung!