Be SMART!

Be smart – gestalte Dein Zuhause energieeffizient und umweltbewusst. Das spart nicht nur nachhaltig wertvolle Energie, sondern schont auch Dein Bankkonto.

Es führt schon jetzt kein Weg mehr daran vorbei: intelligent modernisieren und dabei energieeffizient leben. Es ist viel mehr als nur ein Trend – es ist die Zukunft

Das Thema Smart Home beschäftigt immer mehr Bauherren, Mieter und Modernisierer. Aber was genau ist ein Smart Home wie funktioniert es? Welche Vorteile bietet das intelligente Zuhause? Smart Home meint die Digitalisierung und Automatisierung bislang manueller Abläufe in Deinem Zuhause. Das Ergebnis: Dein Zuhause denkt mit und nimmt Dir im Alltag viele Aufgaben ab. Über eine App auf deinem Smartphone kannst Du deine Haustechnik mit nur einem Klick steuern.

Wir versprechen Dir den neuesten Stand der Technik. Natürlich nach allen vorgeschriebenen Normen und Verordnungen. Live smart – now!

Deine Vorteile

Smart Home ist im digitalen Zeitalter nicht mehr wegzudenken und schon jetzt die Zukunft – zurecht! Denn es mach Dir dein Leben um einiges leichter.

Mit uns an Deiner Seite bist Du auf der sicheren Seite. Mit über 20 Jahren Erfahrung wissen wir worauf es ankommt – und auch worauf nicht. Wir verkaufen Dir nichts, was Du für Dein smartes Zuhause nicht benötigst. Ehrensache.

Hier hast Du Deine Vorteile im Überblick:

Am Zahn der Zeit!
Wir installieren dein Smart Home nach dem neuesten Stand der Technik.

Auf der sicheren Seite!
Dabei beachten wir selbstverständlich alle vorgeschriebenen Normen und Verordnungen.

Mach’s Dir leichter!
Profitiere vom maximalen Komfort in Deinem Zuhause.

Maximiere Deine Energieeffizienz!
Du sparst bares Geld und schonst dabei auch noch die Umwelt.

Gib Einbrechern keine Chance!
Du erhöhst die Sicherheit bei Dir zuhause durch automatisierte Alarmanlagen und Schlösser.

Warum Du Smart Home brauchst? Ganz einfach: Die intelligente Steuerung Deine Haustechnik spart Energie ein. Denn wer denkt schon immer daran alle Heizkörper zuzudrehen? Mit Smart Home kein Problem, ein Klick und Dein Zuhause erledigt das für Dich. Du hast vergessen das Licht auszumachen? Ein Klick und Dein Zuhause erledigt auch das.

Dein Smart Home soll in erster Linie dafür sorgen, dass Haustechnik wie Licht oder Heizung zuhause effizienter und wirtschaftlicher arbeiten. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch Deinen Kontostand!

Inzwischen gibt es diverse Einsatzmöglichkeiten für eine intelligente Haustechnik. Wenn Du abends schon gemütlich auf der Couch liegst kannst Du das Licht zum Beispiel ganz bequem über eine App dimmen. Automatisierte Türschlösser und Fensterkontakte teilen Dir mit, wenn Du mal ein Fenster aufgelassen hast oder sich jemand ungefragt Zugang zu Deinem Zuhause verschafft hat. Funk-Rauchmeldern informieren Dich über die Smart Home App auch von unterwegs über eine Gefahrensituation. Die intelligente Steuerung deiner Thermostate und und Temperaturregler helfen Dir ebenfalls Energie zu sparen.

Du siehst, Smart Home ist schon eine coole Sache und schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Du willst wissen, wie Du es auch in Deinem Zuhause integrieren kannst? Dann nichts wie ran an die Tasten!